Unsere Referenzen in Düren

Referenz 01 Birgel

Nach Kontaktaufnahmen mit mehreren Firmen, waren wir erfreut einen Unternehmer gefunden zu haben, der uns von Anfang an ein faires Angebot gemacht hat. Besonders gut, hat uns die unaufdringliche, aber stets informative Beratung gefallen. Das Unternehmen war stets bemüht unsere Vorstellungen zu realisieren. Hervorzuheben ist besonders die Berücksichtigung der Änderungs- und Zusatzwünschen im Laufe des Auftragstatus.

vorher

nachher

Ausschlaggebend war, dass die Firma Fensterbau Düren die hochwertigen Fenster, die unseren Wünschen entsprachen, besorgen konnten. Uns hat dabei die Vielfalt an Farbmöglichkeiten für die Innen-, wie auch für die Außengestaltung gefallen. Beeindruckend bei den Fenstern war auch der nicht sichtbare Fenstermechanismus. Das anthrazitfarbene, schmale Alu-Profil sollte hier bewusst einen Farbakzent und Kontrast zur weißen Hausfassade setzen.

vorher

nachher

Bei der Hebe-Schiebe-Anlage, war uns wichtig, dass sie ebenfalls innen mit der Dekorfolie und außen mit der Aluschale in derselben Optik übereinstimmte.

Die weiße Haustüranlage, die dezent gestaltet ist, hebt sich durch die dunkle Naturschieferumrahmung besonders hervor.

Die freundlichen Monteure haben durch saubere und zügige Arbeit eine unmittelbare Umsetzung des Auftrages gewährleistet und waren jederzeit bereit, den Ablauf und die weitere Vorgehensweise zu erklären.

Insgesamt gesehen sind wir mit der Beratung, dem Service und der Arbeitsausführung der Firma „Fensterbau Düren“ hoch zufrieden. Somit können wir das Unternehmen guten Gewissens weiter empfehlen.

vorher

nachher