Unsere Referenzen in Niederzier

Referenz 01

Manchmal ist es schwer aus dem Katalog eine gute Entscheidung zu treffen. Gerade im Hinblick auf die Aufteilung und Farbe der neuen Fenster. Ob zweiflügelig, dreiflügelig, symmetrisch  der asymmetrisch geteilt. Was sieht gut aus und was passt überhaupt nicht zum Erscheinungsbild des Hauses. In diesen Fällen müssen wir, von Fensterbau Düren, in die Trickkiste greifen und mit Hilfe von Grafikprogrammen ein annäherndes, realistisches Erscheinungsbild visualisieren. Bei dem hier gezeigten Beispiel haben wir vier verschiedene Varianten erstellt und unserem Kunden präsentiert, um letztendlich auf die finale Variante zu kommen.

vorher

nachher

Insgesamt haben wir 4 Varianten angefertigt. Durch die Bildbearbeitung konnte der Kunde genau sehen, wie sich die Aufteilung der Fenster auswirkt.

Bildbearbeitung Variante 01

Bildbearbeitung Variante 04

Die alten Rollladenkästen aus Holz wurden von Fensterbau Düren entfernt und durch einen putzbündigen Rollladenkasten inkl. der Putzarbeiten erneuert. Wartungsarbeiten können nun bequem über die Kunststoffrevision erfolgen. 

innen nach erfolgter Montage

nach erfolgter Montage

Das sagt der Kunde über Fensterbau Düren

Erfahrungswerte und Empfehlungen! Eigene und von Anderen. Bereits die Fenster- / Terrassentür- / Haustür- De-/ und Montage bei uns, vor ein paar Jahren, wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Die Beratung durch Herrn C. Horn war hervorragend. Er hat sich sehr viel Zeit genommen alle unsere Wünsche bestmöglich umzusetzen, sie durch Computeranimation zu verbildlichen, um so die perfekte Wahl treffen zu können!

Absolut! Die Böden wurden sorgsam abgedeckt und regelmäßig mit Industrie-Staubsaugern abgesaugt, um Druckschäden durch Mauerreste zu verhindern.

Mehr als das, sie gaben zusätzlich Tipps für die Nutzung und Reinigung, sowie die Erstanwendung der Technik (bei den elektrischen Rollläden in Verbindung mit der Nutzung vom Handy/Alexa.

Exakt wie geplant. Sogar das Verputzen der neu eingebauten Rollokästen war handwerklich sehr gut.

Die Kompetenz, die Freundlichkeit, die Zeit die man sich genommen hat. Man hatte das Gefühl alle Beteiligten lag das Projekt am Herzen.

Besonders gut gefallen (die Angebotsphase haben wir unter Punkt 1 schon hervorgehoben) hat uns die Professionalität und die Verbindlichkeit in der Abwicklungsphase. Ein exakter Terminplan, mitgeteilt Wochen vor Montagebeginn, der dann auch noch exakt umgesetzt wird; eine für Handwerksbetriebe absolute Spitzenleistung, was die Termintreue anbelangt.

Wieder den Wartungsdienst anbieten - wurde leider eingestellt. Anmerkung Fensterbau Düren: Wartungen können weiterhin bei uns gebucht werden. Diese erfolgen nur nicht mehr automatisch

Auf jeden Fall - haben wir auch bereits getan